Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Thorsten (Samstag, 17. September 2016 19:09)

    Hallo Sabine, wir (Angie, Tina, Ela und ich), kommen immer wieder gerne zu Dir. Das Kiekin ist unsere Stammkneipe. Bis bald und liebe Grüße Thorsten

  • Yvonne (Samstag, 30. Dezember 2017 14:18)

    Hallo Sabine! Michaela, Markus und Yvonne freuen sich schon auf's nächste Mal bei Dir, dort, wo wir uns wie zuhause fühlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

"Kiek in"

Dajasstr.90

75196 Remchingen-Singen

 

Öffnungszeiten :

 

 Dienstag-Donnerstag:

             19.00-24.00

Freitag-Samstag:

      19.00-1.00

    Sonntag

     und

   Montag

   Ruhetag!!!

 

Reservierungen bis 20.30 !!!

 

Nur Barzahlung!!

Reservierungen bitte telefonisch :
07232/79319

Hier finden Sie uns